bungee logo weiß
Mission Impossible
Kinopremiere

Mission Impossible Kinopremiere Berlin

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Vorwort

Du wolltest schon immer einmal in die Rolle des bekannten Mission Impossible Protagonisten schlüpfen und mit scheinbar unmöglichen Stunts beeindrucken? Genau dazu hatten Besucher des Cineplex Alhambra in Berlin die Chance. Zur Feier der Premiere des neuen Mission Impossible Films “Dead Reckoning“ haben wir eine House Running Station direkt an der Fassade des Kinos errichtet, so konnten knapp hundert Leute ihre Fantasien als Spion endlich Realität werden lassen!

Action erleben wie Tom Cruise!

Wer kennt Tom Cruise nicht? Der Superstar, der uns als IWF-Spion Ethan Hunt in Mission Impossible immer wieder mit seinen krassen Stunts beeindruckt und mit jedem Film die Grenzen des Möglichen erneut zu sprengen scheint. Dabei versorgt er uns in der Filmreihe seit vielen Jahren mit atemberaubender Action und Nervenkitzel. Ein Gefühl, welches wir uns ebenfalls zum Beruf gemacht haben und das wir an alle, die sich trauen, weitergeben wollen! So haben wir im Auftrag des Cineplex Alhambras und Paramount eine House Running Station direkt auf dem Dach des Kinos errichtet, sodass sich die Besucher für einen Moment wie Tom Cruise höchstpersönlich fühlen konnten. Während die Adrenalinsüchtigen mutig an der Außenseite des Kinos herunterrannten, bekamen diese damit einen ersten Vorgeschmack auf die Actionszenen des Films.

Ihre Mission

Dabei hieß es ganz nach dem Motto „Deine Mission für den Fall, dass du sie annimmst“: Meister den House Run! Auf knapp 35 Metern Höhe durften so sowohl geladene Gäste und Influencer*innen als auch Passanten und Kinobesucher*innen über die mit dem Filmplakat beklebte Fassade abgeseilt werden. Dabei war das Event für alle Teilnehmer kostenlos und sorgte nicht nur für unvergessliche Erinnerungen, sondern auch für ordentlich Aufsehen bei den schaulustigen Passanten der Fußgängerzone.

Mann läuft Kinowand beim House Running zur Premiere von Mission Impossible runter

Ganz nach diesem Motto hieß es also am 11. Und 12. Juli in Berlin: Meistert den House Run! Auf knapp 35 Metern Höhe durften sowohl geladene Gäste und Influencer*innen als auch Passanten und Kinobesucher*innen über die mit dem Filmplakat beklebte Fassade abgeseilt werden. Dabei war das Event für alle Teilnehmer kostenlos und sorgte nicht nur für unvergessliche Erinnerungen, sondern auch für ordentlich Aufsehen bei den schaulustigen Passanten der Fußgängerzone.

Action, Spannung und der pure Adrenalinkick – das war die House Running Station bei der Premiere des neuen Mission Impossible Films. House Running im Mission Impossible Style war jedoch nicht nur eine geile Aktion, sondern auch eine Hommage an die genialen Stunts von Tom Cruise und die Leidenschaft, die er in die Rolle des Ethan Hunt steckt. 

Durch seinen absoluten Einsatz und seine Risikobereitschaft, viele der Stunts selbst durchzuführen, hat er sich in der Filmwelt als echte Action-Ikone etabliert. Vor allem durch seine Leistung sind die Mission Impossible Filme mittlerweile bekannt für ihre atemberaubenden Stunts und Action-Sequenzen. 

Ob es sich um Verfolgungsjagden, spektakuläre Klettereinlagen oder gefährliche Stunts in schwindelerregenden Höhen handelt, die Filme bieten ein visuelles Spektakel, das das Publikum in den Bann zieht. Genau wie die Filme liegt auch unsere Stärke in diesem Bereich, so sorgen auch wir täglich für atemberaubende Stunts und Action-Erlebnissen. Gerade deshalb fühlen wir uns zu den Filmen und Tom Cruise stark verbunden. Zusammen reißen wir dich in eine Welt voller Spannung und Nervenkitzel.

Worauf wartest du also noch? Meister auch du den House Run und erlebe deinen persönlichen Mission Impossible Moment!

Mehr
Artikel

Actionreicher
Nebenjob

Teamer/in Outdoorerlebnisse in München, Frankfurt, Berlin und Hamburg